Gestatten? AGENTUR-NETWORK GmbH.

AGENTUR-NETWORK GmbH, das sind Sissy und Jens, die 120 Mitarbeitende als Eventservicekräfte oder Restaurantfachkräfte hinter sich versammeln, um gemeinsam für die Gäste von Auftraggebern in ganz Deutschland für unvergessliche Veranstaltungsmomente zu sorgen.

Jens Hanske
Geschäftsführer | Sales Manager

Unsere Historie

Juli 2014

Eine Idee, ein Konzert am Hockenheimring, einige Tage und Nächte des Planens, Feilens und Konzipierens und dann war es endlich soweit: Die Inhabergeführte Personalvermittlung AGENTUR-NETWORK war geboren.

2015

2015 konnten wir das erste Mal von uns Reden mache: Wir erhielten den Aufschlag für drei AC/DC-Konzert und vier Böhse Onkelz-Konzerte. Aus 60 Mitarbeitern mussten schlagartig 120 werden.

2016

Der Preiskampf auf dem Personalvermittlungsmarkt war und ist enorm. Um unseren Mitarbeitern eine faire Bezahlung gewährleisten zu können, entschlossen wir uns dazu, den iGZ-Tarifwerken beizutreten.

2019

2019 wurde es Zeit, unser Unternehmen größer zu denken. Schritt 1: Umfirmierung. Wir stellten unsere inhabergeführte Agentur also auf eine GmbH um. Außerdem brachten wir die AGENTUR-NETWORK GmbH mit weiteren Gesellschaftern in neue strategische Fahrwasser.

Gleichzeitig wird die AGENTUR-NETWORK GmbH digital, Einführung einer Personaldienstleistungssoftware und der Mitarbeiter App.