Gestatten?

AGENTUR-NETWORK GmbH!

Seit 2014 ist AGENTUR-NETWORK GmbH ein professionell, moderner serviceorientierter Dienstleister. Ein eingespieltes Team, mit rund  120 Mitarbeiter in verschiedenen Städten, die sich hinter Jens versammeln und mit den vorhandenen Herausforderungen und der Entwicklung neuer Ideen gemeinsam für die Gäste von Auftraggebern in ganz Deutschland für unvergessliche Veranstaltungsmomente und Erfolge sorgen.

Wir sind für unsere Auftraggeber ein unabhängiger, erfahrener, vertrauenswürdiger Partner, weil

AGENTUR-NETWORK GmbH steht für

Leidenschaft | Zuverlässigkeit | Loyalität | Kommunikation | Qualität

Jens Hanske
Geschäftsführer | Sales Manager

Das Team hinter Jens aus

Dresden

Leipzig

Chemnitz

Cottbus

 

Unsere Historie

Alles begann im ...

Juli 2014

Ein Konzert am Hockenheimring, eine Idee und einige Tage und Nächte später, ein Plan und Konzept - dann war es endlich so weit: Die inhabergeführte Personalvermittlung AGENTUR-NETWORK war geboren.

2015

Da konnten wir das erste Mal von uns regelrecht Rede machen, wir erhielten den Auftrag für drei AC/DC-Konzerte (Nürnberg, Dresden, Hockenheimring) sowie vier Böhse Onkelz-Konzerte am Hockenheimring. Aus ursprünglich geplanten 60 Mitarbeitern mussten schlagartig 120 werden. Der Wettbewerb machte große Augen....

Gleichzeitig die Beantragung sowie erstmalige Erteilung der Arbeitnehmerüberlassungsurkunde.

2016

Der Wettbewerb und Preiskampf in der Personalvermittlungsbranche war zu diesem Zeitpunkt enorm. Um all unseren Mitarbeitern eine faire Bezahlung gewährleisten zu können, entschlossen wir uns dazu, dem iGZ/DGB Tarifwerk beizutreten.

2017/2018

Daraufhin entschieden sich viele Kunden für AGENTUR-NETWORK, weil Anspruch, Qualität sowie Zuverlässigkeit endlich wieder einen Namen trägt.

2019/2020/2021

2019 wurde es Zeit, für unser Unternehmen größer zu denken. Schritt 1 | Umfirmierung in eine GmbH. Wir stellten unsere inhabergeführte Agentur also auf eine GmbH um. Außerdem brachten wir die AGENTUR-NETWORK GmbH mit weiteren Gesellschaftern in neue strategische Fahrwasser.

Gleichzeitig wird die AGENTUR-NETWORK GmbH digital, mit der Einführung einer Personaldienstleistungssoftware und der angebundenen Mitarbeiter WorkApp.

2019 wurde auch ein Erfolgsjahr durch viele strategische neue Kunden.

Dann 2020/21 die Coronajahre, wo keiner wusste, wo die Reise hingeht.

2022

Endlich, das Jahr nach der Corona-Pandemie. Da ging es für AGENTUR-NETWORK GmbH wieder steil Berg auf. Viele Bestandskunden besannen sich wieder auf die Qualität der AGENTUR-NETWORK GmbH. Aber auch neue, namhafte Kunden gaben uns eine Chance, die selbstverständlich genutzt wurde.

AGENTUR-NETWORK GmbH steht auch für Zusagen in schwierigen Zeiten, der Sponsorenvertrag beim Chemnitzer FC wurde bis 2023 vorzeitig verlängert.

Juli 2022 Wechsel im VIP-Catering in der Red Bull Arena Leipzig, AGENTUR-NETWORK GmbH erhält den Auftrag für eigene gastronomische Verantwortungsbereiche des Kunden.

2023

Neuer Slogan: AGENTUR-NETWORK GmbH steht für Leidenschaft | Zuverlässigkeit | Loyalität | Kommunikation | Qualität

AGENTUR-NETWORK GmbH konnte überzeugen, somit wurde ab Januar 2023 der "Glockenturm" im VIP-Catering der Red Bull Arena Leipzig ein weiterer gastronomischer Bestandteil zu den schon bestehenden Bereichen "RB-Freunde & Medien".

Im Frühjahr 2023 hat sich die Geschäftsleitung der AGENTUR-NETWORK GmbH erfolgreich neu aufgestellt, merklich stellte sich der erneute Erfolg unserer Arbeit ein sowie die Motivation der Mitarbeiter war nun grenzenlos.
Wir freuen uns auf 2024 mit Ihnen gemeinsam.

2024

AGENTUR-NETWORK GmbH befindet sich im 10. Jahr des Bestehens.

 

Unser soziales Engagement

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Verein zur Förderung körperbehinderter und chronisch kranker Kinder und Jugendlicher e.V. „Rollimaus“

Der Förderverein wurde 1991 gegründet und ist auf der Fischhausstraße in Dresden tätig.

Dort haben verschiedene Einrichtungen wie das Förderzentrum "Prof. Dr. Rainer Fetscher"- Schule für Körperbehinderte, die angeschlossene Ganztagsbetreuung und das Wohnheim für behinderte Kinder der AWO SONNENSTEIN gGmbH ihren Standort.

Ziel des Fördervereins ist es, den Alltag körperlich und geistig behinderter Kinder und Jugendlicher zu erleichtern, sie in ihren Unternehmungen zu unterstützen und einzelne Höhepunkte zu schaffen.

Seit 2018 unterstützen wir den Verein zur Förderung körperbehinderter und chronisch kranker Kinder und Jugendlicher e.V. „Rollimaus“. Durch die Unterstützung konnten die Kinder an Events am Lausitzring oder Spreewaldring mit Unterstützung von Racepool99  teilnehmen. Ebenfalls finanzierten wir die Ferienausfahrten mit dem "Dynamobus" in den Saurierpark Bautzen und Sonnenlandpark Lichtenau.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.rollimaus.de